Skriv ut

Feedback

Legg til innlegg
Gjest
14.01.2024 13.57
Hallo Herr Brüggemann,
die Buchstaben und Zahlen sind angekommen.

Muss sagen, dass sie noch schöner sind als erwartet!

Vielen vielen Dank dafür.
MfG Kloth
Gjest
11.10.2023 10.15
Hallo Herr Brüggemann,

ich wollte mich noch einmal für Ihre Arbeit bedanken. Die Buchstaben sehen sehr schön aus auf dem Grabstein meiner Schwester.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Gissel
Gjest
05.09.2023 11.10
Hallo, der Schriftzug ist heute angekommen.
Bin sehr zufrieden, gute Qualität.
Mfg Anja Köstler
Gjest
04.07.2023 14.33
SUPER! Habe wg. Fahrzeugwechsel gestern wieder bestellt. Ich "taufe" mein Fahrzeug um und bin total begeistert. Sieht sogar der Originalbeschriftung absolut ähnlich und ich finds klasse. Absolute Empfehlung!! Bitte weiter so!
Gjest
10.06.2023 15.54
Super!!
Hallo! Nach sehr langer Suche nach einem Schriftzug in Chrom, für mein Auto, bin ich endlich fündig geworden. Natürlich habe ich sofort bestellt und nach nur zwei Tagen war der Schriftzug schon da. Und zwar genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Meine Suche hat endlich ein Ende und die Firma MBD hat mir eine riesige Freude gemacht. Vielen Dank und viele Grüße!
Gjest
03.05.2023 07.42
Sehr geehrter Herr Brüggemann,
wir haben die Grabbeschriftung heute bekommen und uns sehr gefreut, denn genauso haben wir sie uns vorgestellt.
Sie passt genau zur Steinplatte und ergibt ein schönes Bild!
(und wir haben gegenüber dem Angebot vom Steinmetz noch über 500,-- € ! gespart).

Vielen Dank und freundliche Grüsse von der Bergstrasse.
Martina Newe
Gjest
26.04.2023 18.08
Ich bin 70 Jahre alt. Der Chef hat sich sehr viel Mühe mit mir gegeben. Ansonsten bin ich mit den CHROMBUCHSTABEN sehr zufrieden.
5 Sterne von mir.
Gjest
24.04.2023 07.42
Vielen Dank wir haben die Grabbeschriftung erhalten und sind sehr zufrieden.

Danke nochmal für die Verbesserung.
Ich werde sie weiterempfehlen.
Mfg Marion Rüber
Gjest
20.12.2022 15.28
Guten Tag Herr Brüggemann,

herzlichen Dank für die schnelle Lieferung! Die Qualität ist wirklich sehr gut !
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Stein
Gjest
04.11.2022 09.17
Hi, ist angekommen. Sieht mega aus. Danke
1 - 10 av 76 resultater